Square Enix: Mit zwei neuen Trailern auf den Video Game Awards vertreten

Mit den Spike’s Video Game Awards nähert sich das letzte große Videospiel-Event des Jahres. In diesem Jahr wird dieses am 7. Dezember stattfinden und uns sicherlich einmal mehr mit der einen oder anderen Enthüllung überraschen.

Wie die „Final Fantasy“-Macher von Square Enix bekannt gaben, wird man in diesem Jahr ebenfalls mit von der Partie sein und uns mit gleich zwei neuen Trailern bedenken. Dies bestätigte Karl Stewart, Vice President of Marketing, via Twitter.

Wie sich aktuell abzeichnet, haben wir es hier zum einen mit einem neuen Trailer zum „Thief“-Reboot zu tun. Dieser befindet sich derzeit unter anderem für die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und soll nach dem aktuellen Stand der Dinge im Februar des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.

Nummer Zwei im Bunde ist möglicherweise der erste Trailer zum neuen „Tomb Raider“, das erst kürzlich von offizieller Seite bestätigt wurde. Handfeste Details zu diesem lassen bisher aber noch auf sich warten.

preview_tombraider_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLove1982

DarkLove1982

03. Dezember 2013 um 10:15 Uhr
moon-madness

moon-madness

03. Dezember 2013 um 10:48 Uhr