Call of Duty: Black Ops 3 im Anmarsch? Synchronsprecher verplappert sich

Handelt es sich beim nächsten „Call of Duty“, das derzeit bei Treyarch entsteht, möglicherweise um einen weiteren Ableger der „Black Ops“-Reihe?

Darauf deutet aktuell zumindest eine Aussage des Synchronsprechers James C. Burns hin, der in „Call of Duty: Black Ops“ beziehungsweise „Black Ops 2“ Sergeant Frank Woods seine markante Stimme lieh. In einem Interview plauderte dieser ein wenig aus dem Nähkästchen und sprach dabei gleich mehrfach von einem neuen „Black Ops“, ehe er mit dem Hinweis darauf, dass er sich hier wohl verplappert hat, nur noch vom neuen „Call of Duty“ spricht.

Nun kann natürlich spekuliert werden, was es mit den Aussagen von Burns genau auf sich hat. Befindet sich aktuell in der Tat ein „Call of Duty: Black Ops 3“ in Entwicklung? Eine offizielle Stellungnahme seitens Treyarch steht noch aus.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Misanthrop65824

Misanthrop65824

05. Dezember 2013 um 17:21 Uhr