Just Cause 3: Avalanche Studios deuten mit DevDiary laufende Entwicklung an

Die Entwickler der Avalanche Studios befassen sich derzeit anscheinend auch schon mit der Entwicklung des Sandbox-Action-Titels „Just Cause 3“. In einem neu veröffentlichten Entwickler-Tagebuch zeigen die Entwickler, dass sie sich nach Costa Rica begeben haben, um die komplexen Umgebungen für kommende Spiele festzuhalten und genauer zu studieren.

Im Video mit dem Titel “Avalanche Studios in the jungle” sieht man das Team unter anderem  beim Erkunden des Dschungels, wobei auch „Just Cause 2“ ins Gespräch kommt. Außerdem wurde auch den Wolken und dem Wasser starke Aufmerksam geschenkt, um in zukünftigen Spielen überzeugendere Effekte bieten zu können, heißt es.

Die Entwickler wollten allerdings nicht bestätigen, dass sich „Just Cause 3“ bereits in Entwicklung befindet oder dass die Nachforschungen ausdrücklich dem Titel zugute kommen sollen. Tatsächlich werden einige der aufgenommenen Wolken in „Mad Max“ zu sehen sein, wie die Entwickler bestätigten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare