Thief: 15 Minuten lange Gameplay-Demo auf den Video Game Awards bestätigt

Im Laufe des gestrigen Tages bestätigte Square Enix, dass man auf den diesjährigen Spike’s Video Game Awards gleich zwei neue Trailer präsentieren wird.

Und nachdem bereits vermutet wurde, dass einer der beiden Trailer den Reboot der „Thief“-Reihe in den Mittelpunkt rücken wird, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt, dass „Thief“ einen Auftritt auf dem letzten großen Videospiel-Event des Jahres haben wird. Wie die Entwickler von Eidos Montreal via Twitter bekannt gaben, wird man auf den Spike’s Video Game Awards eine 15 Minuten lange Gameplay-Demo zum neuesten Abenteuer des Meisterdiebs Garrett präsentieren.

Die diesjährige Ausgabe der Video Game Awards wird am kommenden Samstag, den 7. Dezember stattfinden und uns wohl auch 2013 mit der einen oder anderen Neuankündigung überraschen.

Alle relevanten Meldungen findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns auf Play3.de.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.