Assassin's Creed 4: Black Flag - Umfrage von Ubisoft liefert mögliche Details zur Zukunft der Reihe

Während die meisten Spieler nach wie vor mit „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ beschäftigt sein dürften, blicken die Verantwortlichen schon jetzt in die Zukunft.

Aus einer aktuellen Umfrage des Unternehmens gingen nun mögliche Details zu potentiellen Nachfolgern hervor. So ging Ubisoft beispielsweise der Frage auf den Grund, was sich die Spieler für die Zukunft der „Assassin’s Creed“-Serie wünschen. Hier wurden unter anderem Features wie Stealth- oder Auftragsmord-Missionen hinterfragt. Auch von einem modernen Helden ist die Rede, was die Vermutung aufkommen lässt, dass Ubisoft ein Pendant zum bekannten Protagonisten Desmond in Betracht zieht.

Hinzukommen verschiedene Verbesserungen der spielerischen Umsetzung. Doch nicht nur „Assassin’s Creed“ war im Rahmen der besagten Umfrage ein Thema, gleichzeitig könnte Ubisoft auf kurz oder lang auch an einem anderen Titel auf Basis des Piraten-Settings arbeiten, der nichts mit „Assassin’s Creed“ zu tun hat.

Hier stellte man den Spielern beispielsweise die Frage, ob sie sich einen Charakter oder Schiffe wünschen, die individuell angepasst werden können. Oder wie wäre es mit Piratenverstecken, einem Wirtschaftssystem und Multiplayer-Gefechten auf hoher See?

Den kompletten Bericht zu diesem Thema findet ihr bei unseren Kollegen von IGN.

ac4 assassins creed 4 black flag (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

06. Dezember 2013 um 18:10 Uhr
xXBreakerXx

xXBreakerXx

06. Dezember 2013 um 19:04 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

06. Dezember 2013 um 19:59 Uhr
attitude2011

attitude2011

07. Dezember 2013 um 00:53 Uhr