PLAY3.DE – Adventskalender-Gewinnspiel 10. Dezember:

Noch exakt 14 Tage bis Weihnachten!!! Und wieder stellt sich die Frage: „Was sich heute wohl für ein Preis hinter dem Türchen verstecken?“ Klickt einfach auf den Artikel und macht auch heute wieder mit und gewinnt mit etwas Glück diesen Preis…

Heute kommen die Sachpreise von Sony Computer Entertainment. Genauer gesagt dreht sich heute alles um „Tearaway“. Das neue Spiel der „Little Big Planet“-Macher von Media Molecule. „Tearaway“ ist ab sofort für PS Vita erhältlich.

Und das ist der heutige Adventskalender-Preise:

2x  TEARAWAY-Fan-Pakete

bestehend aus jeweils:

• 1x TEARAWAY-Spiel für PS Vita
• 1x TEARAWAY-Malset
• 1x TEARAWAY-Schokoladenbox

3x NBA 2K14-Paket von 2K Sports:
• NBA 2K14 für PlayStation4!
• Euroleague-Basketball von Spalding
• 3x Offizielle NBA-DVDs

GEWINNSPIEL ADVENTSKALENDER TEARAWAY PS3 PS4 PSVita

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Schreibt hierfür einen Kommentar mit „Litte Big Planet. Dafür müsst ihr registriert sein.

Um einen Nickname zu bekommen, müsst ihr registriert sein. Wer das noch nicht ist, kann sich hier kostenfrei anmelden:https://www.play3.de/forum/register.php

Unter allen Teilnehmern bzw. Kommentaren werden diese Preise verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Abbildung kann sich vom tatsächlichen Preis unterscheiden.

Die Gewinner werden ausschließlich per e-Mail benachrichtigt. Angestellte von PLAY3.DE und deren jeweilige Angehörige sind sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel endet am 11. Dezember 2013 um 19.59 Uhr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 19 20 21

Kommentare

edgeofnoescape

edgeofnoescape

11. Dezember 2013 um 18:29 Uhr
TheSnake303

TheSnake303

11. Dezember 2013 um 18:29 Uhr
K�mpfersyndrom

K�mpfersyndrom

11. Dezember 2013 um 23:32 Uhr
Katastrophy989

Katastrophy989

12. Dezember 2013 um 15:14 Uhr
1 19 20 21