PlayStation 4: Sony kündigt Firmware 1.52 an – Update

Wie Sony bekannt gab, befindet sich bereits ein weiteres Firmware-Update für die PlayStation 4 im Anmarsch. Dieses wird euer System auf die Version 1.52 hieven und aller Voraussicht nach keine großen Änderungen mit sich bringen.

Zwar lässt ein entsprechender Change-Log noch auf sich warten, allerdings deutet Sony an, dass man sich mit dem Firmware-Update 1.52 lediglich der Systemstabilität annehmen und hier die eine oder andere Schraube nachziehen wird. Sony dazu: „Das PS4 System-Update 1.52 kommt bald und verbessert die Sytem-Software-Stabilität. Ein Tipp: Aktiviert die Auto-Downloads und lasst eure PlayStation 4 im Standby-Modus laufen.“

Unklar ist aktuell noch, wann die neue PS4-Firmware genau veröffentlicht werden soll. Da Sony von „in Kürze“ spricht, wird jedoch vermutet, dass es in den nächsten Stunden oder Tagen so weit ist.

Update: Die PS4-Firmware 1.52 ist inzwischen über die PlayStation 4 erhältlich und erscheint später auch über die offizielle PlayStation-Seite.

PlayStation 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

unluckymonkey1978

unluckymonkey1978

11. Dezember 2013 um 13:56 Uhr
unluckymonkey1978

unluckymonkey1978

11. Dezember 2013 um 14:31 Uhr
MetroStar1974

MetroStar1974

11. Dezember 2013 um 16:37 Uhr