Rayman Legends für PS4: Termin, Details und neuer Trailer

Vor wenigen Tagen gab Ubisoft bekannt, dass der farbenfrohe Plattformer „Rayman Legends“ auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Ergänzend dazu bestätigte der Publisher nun, dass die PS4-Version am 27. Februar des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken und mit verschiedenen technischen Verbesserungen aufwarten wird. So wurde nicht nur die Grafik deutlich aufpoliert, auch die Ladezeiten sollen auf der PS4 deutlich kürzer ausfallen. Dank des Crossplay-Features habt ihr zudem die Möglichkeit, eure Spielstände auf Vita zu verfrachten und den Titel unterwegs weiterzuspielen.

Des Weiteren macht Ubisoft auf der PlayStation 4 Gebrauch von den exklusiven Features des DualShock 4-Controllers und bietet euch laut eigenen Angaben unter anderem die Möglichkeit, das Touchpad des Controllers zu nutzen. Hinzukommt das PS4-exklusive „Assassin Ray“-Outfit.

Passend zur Enthüllung des Termins spendierte man uns zudem einen neuen Trailer zu „Rayman Legends“, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

11. Dezember 2013 um 19:02 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

11. Dezember 2013 um 19:05 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

11. Dezember 2013 um 20:19 Uhr
Magicnorris

Magicnorris

11. Dezember 2013 um 21:38 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Dezember 2013 um 02:36 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Dezember 2013 um 02:37 Uhr