The Elder Scrolls Online: Termin für die PlayStation 4 und neuer Trailer enthüllt

Auf der offiziellen Website enthüllte Game Director Matt Firor endlich den Releasetermin des vielversprechenden Online-Rollenspiels „The Elder Scrolls Online“.

Wie sich dem Statement entnehmen lässt, werden der PC und der Mac am 4. April des kommenden Jahres den Anfang machen. Die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sollen im Juni mit „The Elder Scrolls Online“ bedacht werden. „Zunächst Dank an die gesamte ESO-Community: egal ob auf den Messen, auf den sozialen Kanälen, oder im Betatest, wo ihr die Chance hattet, das Spiel auszuprobieren und unschätzbares Feedback zu geben“, so Firor weiter.

„Ich persönlich bin tief beeindruckt von der Begeisterung und Spannung, die in der Community als ganzes herrscht. Bei Messen wie PAX East, PAX Prime, Gamescom, Eurogamer Expo, Paris Games Week und anderen gab es jedes Mal Wartezeiten von drei, vier Stunden, um ESO spielen zu können. Wir wissen, dass diese Wartezeiten nicht leicht waren, und die große Geduld und der enthusiastische Zuspruch waren bemerkenswert. Jeder hier bei Zenimax Online schätzt und bedankt sich für eure fantastische Unterstützung bei diesem Spiel.“

Während der neueste Trailer zu „The Elder Scrolls Online“ unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, ist das umfangreiche Statement des Game Directors auf der offiziellen Website zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

11. Dezember 2013 um 17:03 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Dezember 2013 um 17:16 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

11. Dezember 2013 um 17:22 Uhr
Celebreties

Celebreties

11. Dezember 2013 um 22:27 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Dezember 2013 um 02:38 Uhr