Namco Bandai: Teaser-Website deutet auf weiteres neues Projekt hin

Kommentare (4)

Mit „Tales of Zestiria“ enthüllte Namco Bandai heute bereits einen weiteren Ableger der langlebigen Rollenspiel-Serie. Abgesehen von der Tatsache, dass dieser exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht und demnächst mit verschiedenen Infos bedacht werden soll, wurden bisher jedoch keine handfesten Details genannt.

Allem Anschein nach ist es mit der offiziellen Ankündigung von „Tales of Zestiria“ aber noch nicht getan. Stattdessen stellte der japanische Publisher vor wenigen Stunden eine weitere Teaser-Website online, die mit einem Countdown versehen wurde, der am kommenden Donnerstag, den 19. Dezember ausläuft.

Bis auf den Hinweis, dass uns hier ein neuer Titel ins Haus steht, sind auf der Seite aber keine weiteren Informationen zu finden. Wer trotz allem einen Blick riskieren möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Bandai Namco Teaser New

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Yamaterasu sagt:

    Hat wohl irgendwas mit Musik zu tun? Ein Mischpult und ein Mikrofon?

  2. Dragon_Ninja86 sagt:

    SChade neues Tekken wär mir lieber

  3. Orochi-Zero sagt:

    Und mir ein Pirate Warriors 3. 🙂

  4. Blackfire sagt:

    Villeicht kommt ein Vocaloid Programm zu uns?

Kommentieren

Reviews