LEGO The Last of Us - Fan-Trailer zeigt Survival in Klötzchen-Form:

Der YouTube-User Brian Anderson ist ein großer Fan von Naughty Dogs „The Last of Us“ und von Traveller’s Tales LEGO-Spielen. In einem selbst produzierten Animationsfilmchen zeigt er, wie ein „LEGO The Last of Us“ aussehen könnte.

Das echte “The Last of Us” soll Anfang des nächsten Jahres mit dem Kampganen-DLC “Left Behind” versorgt werden. Die kommende Story-Erweiterung lässt die Spieler in die Rolle von Ellie schlüpfen, die zusammen mit Riley an ihrer Seite neue Abenteuer erlebt. Ein genauerer Termin steht noch nicht fest. Der Story-DLC wird als Bestandteil des Season Pass’ erhältlich sein. Im Einzelkauf schlägt der DLC mit 14,99 Euro zu Buche.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

in_gedenken_an

in_gedenken_an

13. Dezember 2013 um 09:59 Uhr
I_Love_Gaming

I_Love_Gaming

13. Dezember 2013 um 10:12 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

13. Dezember 2013 um 10:30 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

13. Dezember 2013 um 12:13 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

13. Dezember 2013 um 13:18 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

13. Dezember 2013 um 13:18 Uhr