PLAY3.DE – Adventskalender-Gewinnspiel 13. Dezember:

Freitag, der 13. Ob sich Jason Voorhees hinter dem 13. Türchen versteckt? Spaß beiseite, klickt einfach auf den Artikel und macht auch heute wieder mit und gewinnt mit etwas Glück diesen Preis…

Da es gestern techn. Probleme gab, holen wir den gestrigen Tag nach, sprich es gibt 2 Preispakete.

Und das sind die Adventskalender-Preise:

13. Dezember:
1x eine Call of Duty Hardened Edition für PS3 von Activison

PLAY3 Adventskalender Call of Duty Hardened Edition

12. Dezember (nachträglich):

1x ein Sound Blaster Evo Wireless-Headset von CREATIVE.

Creative Labs Kopfhörer PLAY3DE Adventskalender 2013

3x NBA 2K14-Paket von 2K Sports:
• NBA 2K14 für PlayStation4!
• Euroleague-Basketball von Spalding
• 3x Offizielle NBA-DVDs

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Schreibt hierfür einen Kommentar mit „Ich wünsche mir CoD“ oder „Ich wünsche mir das Headset“. Dafür müsst ihr registriert sein.

Um einen Nickname zu bekommen, müsst ihr registriert sein. Wer das noch nicht ist, kann sich hier kostenfrei anmelden:https://www.play3.de/forum/register.php

Unter allen Teilnehmern bzw. Kommentaren werden diese Preise verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Abbildung kann sich vom tatsächlichen Preis unterscheiden.

Die Gewinner werden ausschließlich per e-Mail benachrichtigt. Angestellte von PLAY3.DE und deren jeweilige Angehörige sind sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2013 um 11.59 Uhr.

Weitere Meldungen zu , , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 27 28 29

Kommentare

a_fragile_bear

a_fragile_bear

14. Dezember 2013 um 13:34 Uhr
DoLceSiCiLiAnO

DoLceSiCiLiAnO

14. Dezember 2013 um 16:33 Uhr
_.-Grave-._

_.-Grave-._

14. Dezember 2013 um 17:47 Uhr
1 27 28 29