Naughty Dog verrät im nächsten Jahr Details zu allen neuen Projekten:

Die Jungs und Mädels von Naughty Dog haben bereits einen Weihnachtsgruß an die Community ausgesendet, mit dem sie auch versprechen, im nächsten Jahr neue Details und Infos zu allen kommenden Projekten zu verraten.

„2014 wird eine ganz besondere Zeit in der Geschichte von Naughty Dog sein – Und Anfang nächsten Jahres werden wir mehr Informationen geben und verraten, was das bedeutet.“

Unter anderem werden „Uncharted 4“ und der neue „The Last of Us: Left Behind“-Singleplayer-DLC angesprochen. Allerdings scheinen auch noch ein oder zwei Überraschungen auf die Fans zu warten.

naughty dog christmas 2013

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

16. Dezember 2013 um 14:11 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

16. Dezember 2013 um 15:01 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

16. Dezember 2013 um 18:05 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

16. Dezember 2013 um 19:03 Uhr
Isaac Frost

Isaac Frost

16. Dezember 2013 um 19:45 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

17. Dezember 2013 um 09:54 Uhr