PLAY3.DE – Adventskalender-Gewinnspiel 16. Dezember:

Klickt einfach auf den Artikel und macht auch heute wieder mit und gewinnt mit etwas Glück diesen Preis…

Da es gestern nochmals techn. Probleme gab mit dem Redaktionssystem – ein dickes Sorry dafür ! –, holen wir den gestrigen Tag nach, sprich es gibt heute 2 Preispakete.

Und das sind die Adventskalender-Preise:

16. Dezember:

RESIDENT EVIL 4 HD Adventskalender 2013


15. Dezember (nachträglich):

Tearaway Adventskalender 2013

3x NBA 2K14-Paket von 2K Sports:
• NBA 2K14 für PlayStation4!
• Euroleague-Basketball von Spalding
• 3x Offizielle NBA-DVDsWas müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Schreibt hierfür einen Kommentar mit „Tearaway“ oder „Resident Evil 4 HD“. Dafür müsst ihr registriert sein.

Um einen Nickname zu bekommen, müsst ihr registriert sein. Wer das noch nicht ist, kann sich hier kostenfrei anmelden:https://www.play3.de/forum/register.php

Unter allen Teilnehmern bzw. Kommentaren werden diese Preise verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Abbildung kann sich vom tatsächlichen Preis unterscheiden.

Die Gewinner werden ausschließlich per e-Mail benachrichtigt. Angestellte von PLAY3.DE und deren jeweilige Angehörige sind sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel endet am 17. Dezember 2013 um 19.59 Uhr.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.