Assassin’s Creed 4: Black Flag - “Schrei nach Freiheit”-DLC im Walktrough-Video

Das Piraten-Abenteuer “Assassin’s Creed 4: Black Flag” wird heute bzw. morgen mit dem Einzelspieler-DLC “Schrei nach Freiheit” versorgt. In einem Walktrough-Video könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen und sehen, ob sich der Kauf des DLCs für euch lohnt. Der “Schrei nach Freiheit”-DLC erscheint am 17. Dezember 2013 für PC, Xbox 360 und Xbox One. PlayStation 3- bzw. PlayStation 4-Spieler müssen wie üblich einen Tag länger warten. Der Preis liegt bei 9,99 Euro.  Season-Pass-Inhaber können ohne Zusatzkosten zugreifen.

“Schrei nach Freiheit beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adewale steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adewale, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und als die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adewale ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer”, so die offizielle Beschreibung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.