Walking Dead: Season 2 – All That Remains - Internationale Testwertungen

Telltale hat die neue Episode “The Walking Dead: All That Remains”, die erste Folge der zweiten Staffel, inzwischen veröffentlicht und so erreichen uns verschiedene Reviews, die verraten, ob es sich um eine gelungene Fortsetzung handelt. „All That Remains” ist unter anderem für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar.

In der offiziellen Produktbeschreibung heißt es: “Seit den Geschehnissen von The Walking Dead: The Game – Season One sind zahlreiche Monate vergangen und Clementine ist auf der Suche nach ihrer Sicherheit. Doch was kann ein ganz gewöhnliches Kind schon machen, um am Leben zu bleiben, wenn die Lebenden genauso schlimm oder zum Teil noch schlimmer sein können als die Toten?”.

“Als Clementine wirst du durch Situationen und Zwickmühlen, die deine Moral und Überlebensinstinkte auf die Probe stellen, getestet. Deine Entscheidungen und Aktionen werden die Geschichte um dich herum beeinflussen.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OFFICER MAHONEY

OFFICER MAHONEY

19. Dezember 2013 um 13:01 Uhr
kenneth_vfb

kenneth_vfb

19. Dezember 2013 um 13:55 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Dezember 2013 um 14:54 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Dezember 2013 um 14:56 Uhr
muschi-schleimi

muschi-schleimi

19. Dezember 2013 um 17:57 Uhr