Saints Row: Neuer Ableger befindet sich offenbar schon in Arbeit

Auch wenn die „Saints Row“-Reihe eigentlich immer im Schatten von „GTA“ stand, lieferten die Jungs von Volition Inc. doch regelmäßig unterhaltsame Alternativen zum kommerziellen Hit aus dem Hause Rockstar.

Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann könnten die kreativen Köpfe von Volition, die mittlerweile unter der Flagge von Deep Silver segeln, hinter den Kulissen bereits mit den Arbeiten an einem neuen „Saints Row“ begonnen haben. Darauf deutet zumindest ein aktueller Tweet des Synchronsprechers Jay Mohr hin, der kurz und knapp zu verstehen gibt, dass er aktuell an der Vertonung eines „neuen Saints Row-Spiels“ arbeitet.

Da er sich keine weiteren Details entlocken ließ, ist aktuell noch unklar, ob sich Mohr hier auf „Saints Row 5“ oder doch nur auf weiteren DLC zu „Saints Row 4“ bezieht. Deep Silver war bisher nicht für ein Statement zu haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

20. Dezember 2013 um 10:24 Uhr
Bran-o-nator

Bran-o-nator

20. Dezember 2013 um 15:38 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

20. Dezember 2013 um 16:24 Uhr