PlayStation 3: Neuer Trailer zeigt aktuelle Games-Highlights

Kommentare (15)

Auch wenn die PlayStation 4 bereits im Handel ist, so gehört das Vorgängermodell PlayStation 3 noch nicht unbedingt zum alten Eisen, wie ein neuer Trailer beweist. Das neue Video stellt einige aktuelle PS3-Games-Highlights in den Mittelpunkt.  Darunter die PS3-exklusiven Spiele „Gran Turismo 6“, „The Last of Us“ oder „Beyond: Two Souls“ sowie der Multiplattform-Titel „Batman: Arkham Origins“.

Für Konsolen-Neulinge, die Zugriff auf einen umfangreichen Spiele-Katalog mit Top-Exklusivtiteln haben wollen, wäre die PS3 also eine gute Wahl, die sofort verfügbar ist, während die PlayStation 4 vielerorts ausverkauft ist. Zudem bietet die PS3 mit den entsprechenden Spielen einen nicht zu unterschätzenden Kostenvorteil gegenüber der neuen Generation.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Flens sagt:

    Eher ein Nachruf, oder?? Werde meine PS3 allerdings noch behalten 🙂 Nehme noch alles per PS+ mit

  2. Nnoo1987 sagt:

    PS3 <3

  3. Ballerlocke sagt:

    Jo mache es auch so. Gibt noch genug auf der dreier zu spielen. Wenn man allerdings zuvor mit der vierer gedadelt hat, heftige Umstellung.

  4. Jordan82 sagt:

    gut hab mir devil may cry runter geladen grafik ist doch noch gut auch wenn man die 4er hat.
    Aber bei der Umstellung zu 3er fand ich wars schwer die 2 wieder anzumachen da ging das mit der grafik garnicht mehr.

  5. Seven Eleven sagt:

    naja, beyond 2 souls war ja eher ne gurke

  6. Twisted M_fan sagt:

    Ich werde meine PS3 niemals verkaufen gibt ja doch noch einige bessere Spiele wie auf der PS4.Grafisch finde ich bisher ist die PS4 nur minimal besser,sehe da keinen wirklichen fortschritt gegenüber der PS3.nur das Menü der PS4 ist natürlich ein großer schritt.

  7. Flens sagt:

    Hey Twisted M : Gehe mal zum Augenarzt 🙂 🙂

  8. Psychotikus sagt:

    hm also ich spiele heuete noch ab und zu auf der ps2.. ich hab sogar noch ps1 spiele die ich ab und zu an mach... kann nicht verstehen warum sich so viele so anstellen. Schöne Grafik ist immer toll aber deswegen werden die alten Games doch nicht schlechter...o.O

  9. Twisted M_fan sagt:

    @Flens

    Da war ich schon alles bestens mit den Äuglein.Ja logisch ist die Grafik der PS4 ein ganzes stück besser,aber wenn ich dann überlege was das von PS2 auf PS3 für ein unterschied war ohh man.Ich meine das eher in der hinsicht das es keinen Quantensprung gibt.Ich bin übrigens sehr von der PS4 angetan,aber die PS3 ist bei mir noch immer ganz oben angesiedelt.

  10. Irritant sagt:

    @Twistet M_fan
    Ein quantensprung ist der kleinste anzunehmende sprung!
    Die PS3 hat viel spaß gemacht die letzten jahre - wenn die PS4 nur annähernd dort hingelangt wird sie ein riesen Erfolg für mich!

  11. xjohndoex86 sagt:

    PS3 ist immer noch die Königin.
    Bis die PS4 wirklich unwiderstehliche Argumente hat, vergeht noch gut ein Jahr.

  12. Phil Heath sagt:

    @Flens
    dito 8)

  13. Xperia sagt:

    GT6 sieht teilweise Next Gen aus. Besonders auf Matterhorn und Willow Springs 😉

  14. austrian sagt:

    Bin jetzt nochmal kurz von der PS4 auf die PS3 gewechselt. Boah ey, der Unterschied ist echt heftig, wenn man schon einen Monat die 4-er gewohnt ist.
    Als 3D-Blu-Ray-Player hat die 3-er bei mir aber noch ihre Berechtigung. 🙂
    Bis der Patch für die PS4 kommt........

  15. BioTemplar sagt:

    @Seven Eleven
    Wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal ... DIE FRESSE HALTEN 😉