MITMACHEN! Gebt eure Stimme für das PSVITA-Spiel des Jahres 2013 ab!:

Ab heute bis einschließlich 5. Januar wählt ihr, die PLAY3.DE-Leser und -Community, das beste PSVita-Spiel des Jahres 2013. Die PSVita hat durch durch die Markteinführung der PS4 einen neuen Stellenwert bekommen. Man hat den Eindruck, dass Sony von langer Hand plante, wie PS Vita und PS4 miteinander harmonieren sollen.


ps-vita

Alleine schon durch das Remote-Play-Feature zockt ihr viele PS4-Titel auf der PS Vita fast ohne Abstriche über euer WiFi-Netzwerk. Darüber hinaus brechen wir in diesem Jahr grundsätzlich eine Lanze für die portable PlayStation. Denn: Mit diesem Gerät macht Handheld-Zocken so richtig Bock.

Warum ist das so? Auch wenn die Masse iOS- und Android-Geräte als den Marktführer für mobiles Spielen bestimmt haben – richtige und präzise Kontrolle sowie eine lange Spielverweildauer ermöglichen nur PS Vita & Co.

Klar, die Spieleauswahl der Games hält sich – daraus braucht man keinen Hehl machen – in Grenzen, doch das wird sich gemäß den Aussagen von Sony in 2014 ändern. Auch das 2013er-Lineup war – wenn man es genauer betrachtet – wahrlich nicht von schlechten Eltern. Daher gilt: Gebt jetzt eure Stimme ab für das PS Vita-Spiel des Jahres 2013.

Sollte euer Lieblingsspiel nicht aufgelistet sein, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

WÄHLT hier das PSN-Spiel des Jahres 2013.

[poll id=“197″]

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

03. Januar 2014 um 10:14 Uhr