Lords of the Fallen: Action-RPG mit unendlichen Möglichkeiten und 15 Stunden Hauptgeschichte

Die Jungs von CI Games haben weitere Infos zu ihrem kommenden Fantasy-Action-Rollenspiel “Lords of the Fallen” veröffentlicht. “Lords of the Fallen” soll im nächsten Jahr auf PC und den Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Im Gespräch mit OnlySP ging der Producer Tomasz Gop auf die Spieldauer des Action-RPGs ein. Es heißt, dass man mit dem Spiel versucht, unendliche Gameplay-Möglichkeiten zu bieten, während die Spieler eine rund 15 Stunden lange Hauptstory erwarten können.

„Wenn wir davon sprechen, nur die Hauptstory zu absolvieren und alles andere links liegen zu lassen – welch eine Verschwendung – dann so ungefähr um die 15 Stunden“, veranschlagte Gop die zu investierende Spielzeit.

Er ergänzte jedoch, dass es das RPG auf die „Archivierer und Vervollständiger“ abgesehen hat und deshalb viele Inhalte bietet, um die sie sich kümmern können. „Technisch gesehen, mit New Game +, Erkundung, viele Geheimnisse und optionale Belohnungen, könnte die Spieldauer unendlich sein“, deutete er an.

Gop war zuvor schon Producer von „The Witcher 2: Assassins of Kings“ sodass Fans darauf gespannt sein können, was sie mit „Lords of the Fallen“ erwartet.

lords_of_the_fallen_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

02. Januar 2014 um 11:19 Uhr
ArthurSpoooner

ArthurSpoooner

02. Januar 2014 um 12:23 Uhr
silversnake

silversnake

02. Januar 2014 um 14:03 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

02. Januar 2014 um 14:26 Uhr