MITMACHEN! Gebt eure Stimme für das PS4-Spiel des Jahres 2013 ab!:

Die Abstimmungen zum Spiel des Jahres für PSN, PS Vita und PS3 sind am Laufen. Stimmt ab heute für das eurer Meinung nach beste PS4-Game des Jahres 2013 ab.

PS4 Logo PlayStation 4 PLAY3.DE

Das Spielangebot hält sich bekanntlich noch in Grenzen, es sind aber bereits beim Launch-Lineup ein paar Leckerbissen dabei – und das nicht nur auf die Grafik bezogen. Übrigens, als PS4-Games definieren wir Retail-Versionen von Titeln und nicht PSN-only-Titel, wie z.B.“Resogun“, dieses fällt in die Kategorie PSN.

Welche Highlights im Jahr 2013 sich in unseren Konsolen drehen, führen wir unten in der Wahlliste in alphabetischer Reihenfolge auf. Für eines davon dürft ihr, die PLAY3.DE-Leserschaft und -Community, stimmen und zum PS4-Spiel des Jahres küren.

Sollte euer PS4-Lieblingsspiel, das im Kalenderjahr 2013 erschien, nicht aufgelistet sein, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

WÄHLT HIER DAS PSN-SPIEL DES JAHRES

WÄHLT HIER DAS PSVITA-SPIEL DES JAHRES

WÄHLT HIER DAS PS3-SPIEL DES JAHRES

[poll id=“199″]

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schlammpudding

schlammpudding

03. Januar 2014 um 10:40 Uhr