Final Fantasy XIV: Beta-Zugang für jeden Besitzer einer PlayStation 4

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird Square Enix‘ Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ ab April auch für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Um sicherzugehen, dass die Vollversion so wenig Fehler wie möglich enthält, wird man die Umsetzung für Sonys Next-Generation-Flaggschiff vor dem offiziellen Launch einem umfangreichen Beta-Test unterziehen. Wie Square Enix in Person des Senior PR Managers David Yang klarstellte, dürfen am besagten Beta-Test alle teilnehmen, die eine PlayStation 4 ihr Eigen nennen.

Auswahlverfahren, die dem Glück unterworfen sind, gibt es dieses Mal nicht. Wer „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ bereits für die PlayStation 3 sein Eigen nennen sollte, hat die Möglichkeit, kostenlos auf die PS4-Fassung umzusteigen. Die Rechte an der Nutzung der PS3-Version erlöschen nach dem Wechsel allerdings.

ffxiv

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

03. Januar 2014 um 17:30 Uhr
luckydaddler

luckydaddler

03. Januar 2014 um 17:32 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

03. Januar 2014 um 18:02 Uhr
Freshknight

Freshknight

03. Januar 2014 um 19:08 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

04. Januar 2014 um 07:12 Uhr