Der Creative Director von Star Wars 1313 arbeitet jetzt für Sony:

Dominic Robilliard, der zuletzt bei LucasArts als Creative Director für das Action-Adventure „Star Wars 1313“ tätig war, hat jetzt eine Stelle als Design Director bei Sony Computer Entertainment America angenommen. In welchem Studio und an welchem Projekt er genau arbeitet, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Jungs von IGN haben den entsprechenden Hinweis auf dem LinkedIn-Profil des Spiel-Entwicklers ausfindig gemacht. Robilliard hat zuvor auch schon an „The Getaway“ für Sony Computer Entertainment Europe mitgewirkt.

Seine Arbeit an „Star Wars 1313“ konnte er jedoch nicht abschließen, da die Entwicklung des Titels eingestellt wurde, nachdem Disney die „Star Wars“-Franchise aufgekauft hat.

starwars1313

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.