Gran Turismo: Dokumentation “KAZ

Zur Feier von 15 Jahren “Gran Turismo” hat Sony eine Dokumentation über die PlayStation-exklusive Rennserie produziert, die den Titel “KAZ: Pushing the Virtual Divide” trägt. Wie auf dem offiziellen US-PlayStation Blog jetzt bekannt gegeben wurde, wird die Doku am 22. Januar ihr Debüt beim US-Streaming-Dienst Hulu geben. Wie Europäer die Doku ansehen können, ist noch nicht bekannt.

Zum Film wurde vor einiger Zeit gesagt: “Der Film geht um’s fahren. Es geht um die Leidenschaft und die kreative Antriebskraft von Kazunori Yamauchi, der Architekt hinter Gran Turismos Geburt und dessen atemberaubender 15-jährigen Evolution. Dieser Film folgt der Spur seines unerbittlichen Willens sich selbst herauszufordern, sich mit keinen seiner vergangenen Errungenschaften zufrieden zu geben, und die Kluft zwischen der virtuellen Welt und der Realität zu übergehen, in seiner Jagd nach Perfektion. Durch den Support von PlayStation, hat Kaz’ Reise die Spiele- und Automobil-Landschaft für immer verändert und hat so unsere Ansichten zwischen Kunst, Unterhaltung und Kultur neu definiert.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

black child

black child

19. Januar 2014 um 21:27 Uhr