Demon's Souls: Vermeintlicher Insider deutet PS4-exklusiven Spin-off an

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass hinter den Kulissen an einem neuen „Demon’s Souls“ für die PlayStation 4 gearbeitet wird.

In Umlauf gebracht wurden die Gerüchte vom gleichen Insider, der bereits kurz vor der offiziellen Bestätigung durch Sony enthüllte, dass sich das PS4-Rennspiel „DriveClub“ verschieben und nicht wie geplant zum Launch der neuen Konsole zur Verfügung stehen wird. Und nachdem es um das neue „Demon’s Souls“ zuletzt wieder etwas ruhiger wurde, erreichten uns heute neue Spekulationen, die ihren Ursprung im NeoGAF-Forum fanden.

Dort deutet ein weiterer vermeintlicher Insider an, dass das Projekt in der Tat existiert. Allerdings bleibt wohl abzuwarten, ob wir es hier in der Tat mit einem echten Nachfolger zum Kult-Rollenspiel zu tun haben. So spricht der besagte Insider nämlich von einem nicht näher konkretisierten Spin-off, das sich für die PlayStation 4 in Entwicklung befinden könnte.

Wie gehabt weisen wir jedoch darauf hin, dass eine offizielle Stellungnahme von Sony noch aussteht. Daher sollten auch die aktuellen Gerüchte mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

demon-souls-03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

21. Januar 2014 um 13:44 Uhr
ArthurSpoooner

ArthurSpoooner

21. Januar 2014 um 13:47 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

21. Januar 2014 um 15:38 Uhr
theBETAbiker

theBETAbiker

21. Januar 2014 um 16:12 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

21. Januar 2014 um 17:58 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

21. Januar 2014 um 20:20 Uhr
southpark1993

southpark1993

22. Januar 2014 um 03:17 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

22. Januar 2014 um 23:48 Uhr