Visceral Games: Bisher unbekanntes Spiel des Studios soll im Herbst erscheinen

Die früheren „Dead Space“-Macher von Visceral Games arbeiten an verschiedenen Projekten, von denen eines wohl im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden soll, wie die Internet-Spürnasen von Superannuation herausgefunden haben wollen. Um welches Projekt es sich dabei handelt, ist ihnen allerdings nicht bekannt.

Zuletzt wurde das Studio immer wieder mit einem neuen Projekt auf Basis der “Star Wars”-Marke in Verbindung gebracht, das für die Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Außerdem wurde gemunkelt, dass Visceral an einem „Battlefield“-Spin-Off arbeiten könnte.

Sollte tatsächlich ein Release im Herbst 2014 anstehen, dann dürfte spätestens die E3 im Juni spannende Neuigkeiten bereit halten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FirebirdTT

FirebirdTT

23. Januar 2014 um 09:20 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

23. Januar 2014 um 09:36 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

23. Januar 2014 um 10:06 Uhr