Watch Dogs: Erscheint der Open-World-Titel im April?

Ganz zum Leidwesen der Fans gab Ubisoft Ende des vergangenen Jahres bekannt, dass sich der ambitionierte Open-World-Titel „Watch Dogs“ noch einmal verschieben wird.

Und nachdem in den vergangenen Monaten Gerüchte die Runde machten, dass der Titel Anfang des kommenden Geschäftsjahres, das am 1. April 2014 beginnt, das Licht der Welt erblicken könnte, ist nun erneut von einer Veröffentlichung im April die Rede. Neue Nahrung erhielt die Gerüchteküche durch die Jungs von GameKeysNow, die bereits das „PlayStation Plus“-Angebot für den Februar enthüllten und sich damit den Ruf einer wasserdichten Quelle erarbeiteten.

Wie diese unter Berufung auf gleich mehrere Quellen berichten, ist der Release von „Watch Dogs“ nun für den 25. April vorgesehen. Wie es bei Gerüchten nun einmal der Fall ist, bitten wir euch auch dieses Mal darum, diese mit der nötigen Vorsicht zu genießen und eine offizielle Stellungnahme Ubisofts abzuwarten.

watchdogs_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

25. Januar 2014 um 15:27 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

25. Januar 2014 um 16:56 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

25. Januar 2014 um 17:06 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

25. Januar 2014 um 17:38 Uhr
Professor_D

Professor_D

25. Januar 2014 um 17:49 Uhr
Nekro-Shin

Nekro-Shin

25. Januar 2014 um 18:54 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

26. Januar 2014 um 02:58 Uhr
BruceBanner

BruceBanner

26. Januar 2014 um 11:58 Uhr