Hotline Miami 2: Wrong Number - Entwickler nicken Release im dritten Quartal ab

Genau wie es bereits beim Vorgänger der Fall war, wird auch der Nachfolger „Hotline Miami 2: Wrong Number“ auf verschiedenen Sony-Systemen erscheinen.

Neben dem gewohnt ausgefallenen Stil, der bereits das erste „Hotline Miami“ auszeichnete, versprechen uns die verantwortlichen Entwickler für „Hotline Miami 2: Wrong Number“ gleich verschiedene Neuerungen. Unter diesen befinden sich unter anderem verschiedene neue Charaktere und umfangreichere Hintergrundgeschichten, die euch aus verschiedenen Perspektiven erzählt werden sollen.

Unklar war bisher nur, wann „Hotline Miami 2: Wrong Number“ denn nun genau erscheinen soll. Via Twitter gingen die verantwortlichen Entwickler dahingehend etwas näher ins Detail und gaben bekannt, dass es irgendwann im dritten Quartal so weit sein soll. Einen genauen Termin spendierte man dem Indie-Titel zwar nicht, versicherten aber, dass uns noch weitere Überraschungen und neue Features ins Haus stehen werden, über die bisher nicht gesprochen wurde.

„Hotline Miami 2: Wrong Number“ befindet sich aktuell für den PC, den Mac, PlayStation Vita sowie die PlayStation 4 in Entwicklung.

hotline-miami-art

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lindobomba

lindobomba

29. Januar 2014 um 11:00 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

29. Januar 2014 um 13:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

29. Januar 2014 um 14:49 Uhr
raptorialand

raptorialand

29. Januar 2014 um 16:01 Uhr