Mirror’s Edge 2: Deutet Platzhalter auf einen Release 2014 hin?

Kommentare (10)

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, arbeiten die Jungs von DICE seit einigen Monaten am „Mirror’s Edge“-Reboot, der unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.

Während sich DICE und der verantwortliche Publisher Electronic Arts mit Angaben zu einem möglichen Releasetermin bisher noch zurückhalten, spekuliert die Gerüchteküche in diesen Tagen, dass „Mirror’s Edge“ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte. Der Stein des Anstoßes: Eine offizielle Produktbeschreibung im Xbox One-Store, die mit dem „31. Dezember 2014“ als Releasetermin versehen wurde.

Auch wenn es sich dabei recht offensichtlich um einen Platzhalter handelt, wird spekuliert, dass Faith noch in diesem Jahr ihr Comeback feiern könnte. Weitere Details lassen sich dem besagten Eintrag nicht entnehmen.

Stattdessen ist nur noch einmal die Rede davon, dass „Mirror’s Edge“ auf der neuen Frostbite basiert und sich spielerisch als ein First-Person-Action-Adventure versteht, das euch in eine packende Welt voller dunkler Geheimnisse verfrachtet.

mirrors_edge

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. HELIX sagt:

    ach was . Zeit wird es. die sollen mal Gas geben.

    (melden...)

  2. IloveGaming sagt:

    Besser sie investieren mehr Zeit damit das Spiel gut wird und nicht so ein Einheitsbrei rauskommt.

    (melden...)

  3. HELIX sagt:

    aha, also pro Konsolengeneration ein Mirrors Edge oder was !!?

    (melden...)

  4. K1LLSH8DY sagt:

    boar, release 2014! 31.12.2014
    ein paar hochprozentige und es ist 2015.
    solange nichtmal nen teaser oder ähnliches veröffentlicht wird. kommt ein release in diesem Jahr nicht in Frage.

    (melden...)

  5. K1LLSH8DY sagt:

    @ilovegaming
    selbst wenn die nur ne Wochen für die Entwicklung brauchen wär's egal, hauptsache die qualität stimmt.
    kann sowas wie "egal wann es rauskommt" oder "die sollen sich Zeit lassen" nicht ganz nachvollziehen.
    wenn ich ein Spiel gut finde, möchte ich es "gleich" haben. 🙂
    klar ist die quali am wichtigsten, aber wenn jemand ein Spiel ankündigt, wie z.b. the division, watch dogs etc. und schon fertiges bildmaterial zeigt, aber dann für den release länger als ein Jahr braucht, hab ich dafür kein Verständnis.
    von der offiziellen Ankündigung bis zum release, sollte die Zeitspanne nicht länger als ein Jahr betragen. optimal wäre ein halbes, mMn. 🙂

    (melden...)

  6. xxA147512Oxx sagt:

    @K1LLSH8DY
    Es gibt bereits ein trailer.

    (melden...)

  7. K1LLSH8DY sagt:

    den hab ich wohl verpasst. 😛

    (melden...)

  8. IloveGaming sagt:

    Hier der Trailer für die, die es verpasst haben 😉

    youtube.com/wat...h?v=fB4ZZ-2xVWE

    (melden...)

  9. Lynch-o-bot sagt:

    Nicht mehr 2014, durch den BF4 ab-fuck. Es kommt, wenn es fertig ist, stand ja auch im Trailer.

    (melden...)

  10. DarkLove1982 sagt:

    freu mich wieder an dir äh ich meine mit dir spielen zu können 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews