Mirror's Edge 2: Deutet Platzhalter auf einen Release 2014 hin?

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, arbeiten die Jungs von DICE seit einigen Monaten am „Mirror’s Edge“-Reboot, der unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.

Während sich DICE und der verantwortliche Publisher Electronic Arts mit Angaben zu einem möglichen Releasetermin bisher noch zurückhalten, spekuliert die Gerüchteküche in diesen Tagen, dass „Mirror’s Edge“ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte. Der Stein des Anstoßes: Eine offizielle Produktbeschreibung im Xbox One-Store, die mit dem „31. Dezember 2014“ als Releasetermin versehen wurde.

Auch wenn es sich dabei recht offensichtlich um einen Platzhalter handelt, wird spekuliert, dass Faith noch in diesem Jahr ihr Comeback feiern könnte. Weitere Details lassen sich dem besagten Eintrag nicht entnehmen.

Stattdessen ist nur noch einmal die Rede davon, dass „Mirror’s Edge“ auf der neuen Frostbite basiert und sich spielerisch als ein First-Person-Action-Adventure versteht, das euch in eine packende Welt voller dunkler Geheimnisse verfrachtet.

mirrors_edge

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

IloveGaming

IloveGaming

30. Januar 2014 um 13:48 Uhr
xxA147512Oxx

xxA147512Oxx

30. Januar 2014 um 14:27 Uhr
IloveGaming

IloveGaming

30. Januar 2014 um 15:29 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

30. Januar 2014 um 16:41 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

30. Januar 2014 um 19:48 Uhr