War Thunder: Details zum Update 1.37 für die PS4-Fassung

Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben die PlayStation 4-Fassung des MMO-Kriegsspiels “War Thunder”  mit dem Update 1.37 versorgt. Das Update bringt einige signifikante Veränderungen wie unter anderem ein komplett neues Fortschrittssystem ins Spiel.

Darüber hinaus wurden zahlreiche neue Flugzeuge hinzugefügt, während die Daten der vorhandenen Flugzeuge überarbeitet wurden, um dem realen Vorbild besser zu entsprechen. Im neuen “Custom Battles”-Modus haben die Spieler nun zudem die Möglichkeit, ihre neuen Flugzeuge zu testen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Neue Maps und Missionen werden mit dem Update ebenfalls ins Spiel gebracht.

Die Übersicht über alle Änderungen und Neuerungen findet ihr im offiziellen Forum.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Scorpion776

Scorpion776

30. Januar 2014 um 19:16 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

30. Januar 2014 um 19:45 Uhr