The Witness: Screenshot zeigt das Last Minute Area

Jonathan Blow hat einen Screenshot geteilt, der das sogenannte „Last Minute Area“ zeigt. Das Entwicklerstudio arbeitet gerade an den letzten Gebieten des First-Person Puzzlers.

„Während der Weihnachtszeit überraschte uns Jon mit einer Reihe von Gebäuden voll mit Puzzlen im Zentrum der Insel. Anfangs waren an dieser Stelle nur leere Ruinen. Nun wurde das komplette Areal überarbeitet und an die vorhandenen Puzzle angepasst. Ich habe vor drei Wochen ein paar Rätsel erstellt. Im Moment arbeitet das komplette Design-Team daran.“

In „The Witness“ spielt der Spieler aus Sicht der First-Person-Perspektive. Er befindet sich auf einer Insel, die in mehrere Sektionen unterteilt ist. In allen Gebieten muss der Spieler Rätsel lösen, um weitere Gebiete betreten zu können. Das finale Ziel des Spiels ist ein Berg, der mit allen Regionen verbunden ist. Bis zu 600 Rätsel soll das Spiel bereits enthalten. Das Team plant, den Titel Anfang 2014 zu veröffentlichen.

Witness-Last-Minute-Area-Shot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.