Unreal Engine 4: Screenshots einer düsteren Kathedrale

Die Unreal Engine 4 soll in Zukunft unter anderem die Hardware der neuen Konsolen PS4 und Xbox One an ihre Grenzen bringen, weshalb sich viele Entwickler ausgiebig mit der neuen Enginge beschäftigen. So auch der  Environment Artist Scott Petty, der mit dem Grafikmotor eine beeindruckende Kathedrale kreiert, die aufzeigen soll, welche Grafik die kommenden Next-Gen-Spiele bieten könnten. Wie er klarstellt, ist die Arbeit daran noch nicht abgeschlossen, weshalb er im Polycount-Forum um Feedback bittet.

Und wie Epics Mike Gamble zu verstehen gab, befinden sich bereits viele unangekündigte Spiele auf Basis der Unreal Engine 4 in Entwicklung, die noch in diesem Jahr für das kommende Weihnachtsgeschäft angekündigt werden sollen. Mehr als die Hälfte der neuen Titel auf Basis der Unreal Engine 4 sollen auf neuen Marken basieren.

[nggallery id=5090]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.