Borderlands 2: Weltweit mehr als 8,5 Millionen Mal ausgeliefert

In den vergangenen Jahren wurde eigentlich kaum ein Titel in solch regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht wie der Rollenspiel-Shooter „Borderlands 2“.

Wie sich dem aktuellen Geschäftsbericht von Take-Two entnehmen lässt, dürfen sich die Jungs von Gearbox dafür über die passenden Verkaufszahlen freuen. Demnach wurde „Borderlands 2“, das hierzulande am 21. September 2012 für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, mittlerweile mehr als 8,5 Millionen Mal ausgeliefert.

Erst kürzlich gab Gearbox bekannt, dass man derzeit an einem weiteren Update zu „Borderlands 2“ arbeitet, mit dem das Spielerlebnis für Farbenblinde optimiert werden soll. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

borderlands-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Souls_

Dark_Souls_

04. Februar 2014 um 10:35 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

04. Februar 2014 um 11:40 Uhr