Resident Evil: Sechster Film von Paul W. Anderson wohl frühestens 2015

Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, ist bereits seit einer ganzen Weile bekannt, dass Paul W. Anderson an einem sechsten „Resident Evil“-Film arbeitet.

Mit einem Namen oder gar ersten handfesten Details bedachte uns der Regisseur bisher zwar nicht, ließ im Rahmen eines aktuellen Statements allerdings durchklingen, dass diese noch eine Weile auf sich warten lassen werden. Demnach sei nämlich nicht damit zu rechnen, dass der sechste „Resident Evil“-Streifen noch in diesem Jahr das Licht das Welt erblickt.

Zwar möchte er definitiv einen neuen „Resident Evil“-Streifen drehen, derzeit würden „sich die Räder aber noch nicht bewegen“. Wann die Arbeiten am neuen Streifen anlaufen sollen, ließ er leider offen.

resident-evil-afterlife-004

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jayhoffmann

Jayhoffmann

05. Februar 2014 um 13:44 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

05. Februar 2014 um 14:05 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

05. Februar 2014 um 15:03 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

05. Februar 2014 um 15:32 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

05. Februar 2014 um 15:47 Uhr
jacke_wie_hose

jacke_wie_hose

05. Februar 2014 um 21:36 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

06. Februar 2014 um 14:30 Uhr