Sniper Elite 3: Auf der PlayStation 4 ebenfalls mit besserer Performance?

In den letzten Wochen zeichnete sich bereits ab, dass die PlayStation 4 im Bereich der Multiplattform-Titel technisch die Nase vorne haben wird.

So machten Titel wie „Battlefield 4“, „Call of Duty: Ghosts“ oder die „Tomb Raider: Definitive Edition“ stets auf Sonys Next-Generation-Konsole die bessere Figur. Aktuellen Berichten zufolge scheint diese Serie auch nicht abzureißen. Wie Senior-Producer Jean-Baptiste Bolcato von 505 Games in einem aktuellen Interview einräumt, wird auch „Sniper Elite 3“ auf der PlayStation 4 eine bessere Performance bieten und dem angepeilten Ziel von 60 Bildern die Sekunde näher kommen, als es auf der Xbox One der Fall ist.

„Auf der PlayStation 4 wird es näher an den 60 dran sein und gelegentlich auf 40 oder 50 fallen – aber man wird das weder fühlen noch bemerken. Auf der Xbox One wird es vielleicht etwas langsamer sein, aber wir hoffen, dass wir zwischen beiden Systemen am Ende einen Gleichstand herstellen können“, heißt es dazu.

Läuft alles wie geplant, dann wird „Sniper Elite 3“ in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht.

sniperelite304

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

07. Februar 2014 um 11:29 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. Februar 2014 um 14:09 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

07. Februar 2014 um 14:39 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

07. Februar 2014 um 14:55 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. Februar 2014 um 17:22 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. Februar 2014 um 17:34 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

07. Februar 2014 um 19:51 Uhr