Call of Duty 2014: Insider berichtet von einem großen Grafik-Sprung

Im Laufe der Woche wurde bereits bekannt gegeben, dass die PS4 und die Xbox One beim kommenden „Call of Duty“ aus dem Hause Sledgehammer Games als Lead-Plattformen fungieren werden.

Diese Entscheidung soll den Vorteil mit sich bringen, dass sich die Entwickler nicht mehr auf den kleinsten gemeinsamen Nenner in Form der beiden betagten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 konzentrieren müssen, sondern stattdessen die Stärken der beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One ausnutzen können.

Schenken wir den Angaben des Insiders Pete Dodd, der als erster über die Existenz des neuen „Call of Dutys“ von Sledgehammer Games sprach, Glauben, dann wirkt sich der Fokus auf die beiden Next-Generation-Konsolen positiv auf das grafische Gesamtbild des Titels aus. So ist hier von einem sichtbaren Grafik-Sprung gegenüber „Call of Duty: Ghosts“ die Rede.

„Intern sind die Leute wirklich begeistert. Angeblich ist es grafisch ein ziemlich großer Sprung gegenüber Call of Duty: Ghosts“, so der Insider zum neuen „Call of Duty“, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Call of Duty Ghosts  cod-ghosts_maniac-blindside

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chavril2013

Chavril2013

12. Februar 2014 um 20:01 Uhr
Black-Jack-83

Black-Jack-83

12. Februar 2014 um 22:41 Uhr
raptorialand

raptorialand

13. Februar 2014 um 01:38 Uhr
raptorialand

raptorialand

13. Februar 2014 um 01:41 Uhr