Capcom entwickelt weitere Spiele auf Basis der Panta Rhei Engine:

Capcom entwickelt das Free-to-Play-Rollenspiel „Deep Down“ für die PlayStation 4 bekanntermaßen gleichzeitig mit der neuen Panta Rhei Engine, die speziell auf die neue Hardware zugeschnitten werden soll. Die neue Next-Gen-Engine soll aber logischerweise nicht nur für „Deep Down“ genutzt werden, das bestätigte nun auch Katsuhiko Ishii, der Director und Executive Corporate Officer im Bereich des Consumer Games Business bei Capcom.

In Bezug auf den Übergang auf die Next-Gen-Konsolen erklärte er:  „Die erste Sache, die wir gemacht haben, war die Entwicklung von Panta Rhei – eine Engine für die Next-Gen Konsolen, die für den praktischen Einsatz bereit ist. Wir entwickeln momentan Deep Down für die PlayStation 4, welcher der erste Titel ist, der mit dieser Engine umgesetzt wird.“

Er ergänzte außerdem: „Wir entwickeln darüber hinaus einige andere Spiele auf der Panta Rhei Engine, deren Namen bisher noch nicht angekündigt wurden.“

Deep-Down_01-06-14_002

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheBlackObsian

TheBlackObsian

12. Februar 2014 um 13:47 Uhr