PlayStation 4: Auch weiterhin kein offizielles Bundle mit PlayStation Vita geplant

Bereits zum Launch der PlayStation 4 entschlossen sich verschiedene Händler dazu, die PS4 zusammen mit Sonys Handheld PlayStation Vita anzubieten.

Doch wie ist es eigentlich um ein offizielles Bundle, bestehend aus PlayStation 4 und PlayStation Vita bestellt? Geht es nach PlayStation Hardware Marketing Executive John Koller, dann werden wir auf das besagte Bundle noch eine ganze Weile warten müssen. Derzeit verfolgt Sony dahingehend nämlich keine konkreten Pläne. „Wir sollten uns [ein Bundle mit der PS4 und der PS Vita] sicherlich etwas genauer anschauen. Ich denke, es wäre ein interessanter Ansatz“, so Koller.

Wie er ausführt, hält er PlayStation Vita für den perfekten Begleiter der PlayStation 4 – und das nicht nur hinsichtlich möglicher Bundles. „Wir sind der Meinung, dass die PS Vita sehr gut als Begleitgerät zur PS4 passt. Aber an dieser Stelle werde ich nicht weitermachen, denn ich möchte das bewahren, was die PS Vita ausmacht. Und das sind die eigenen, einzigartigen und maßgeschneiderten Spiele.“

Zwar versichert Koller, dass PlayStation Vita vom Verkaufsstart der PlayStation 4 profitierte, handfeste Zahlen ließ er sich dahingehend aber nicht entlocken.

PS Vita slim

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chavril2013

Chavril2013

12. Februar 2014 um 13:30 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

12. Februar 2014 um 14:33 Uhr
Michael_Pachter

Michael_Pachter

12. Februar 2014 um 15:16 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

12. Februar 2014 um 15:31 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

12. Februar 2014 um 21:27 Uhr