Borderlands 2: Sir Hammerlock vs. the Son of Crawmerax - Kommentiertes Gameplay-Video zum letzten DLC

Der Open-World-Rollenspiel-Shooter „Borderlands 2“ soll am 15. April mit einer weiteren Download-Erweiterung ausgestattet werden, die mit einem kommentierten Gameplay-Video bereits jetzt genauer vorgestellt wird.

Es handelt sich um das fünfte Headhunter-Pack, das den Namen “Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax” tragen soll. Die Veröffentlichung wird am 15. /16. April für rund 3 Dollar/Euro erfolgen . Laut Gearbox soll es die letzte Download-Erweiterung zum im September 2012 veröffentlichten “Borderlands 2″ sein.

Die Handlung von „Sir Hammerlock Versus the Son of Crawmerax“ wird auf Wam Bam Island angesiedelt sein, wo Brick, Lilith, Hammerlock und Mordecai sich im wohlverdienten Urlaub erholen wollen. Zunächst scheint dort alles friedlich zu sein, als Sir Hammerlock seinen Selbstgebrannten heraus holt und die neusten Infos zum Aufspüren von Varkids verrät. Doch dann taucht plötzlich ein Monster auf und entführt den alten Lehrmeister. Glücklicherweise befinden sich Crazy Earl und Mordecai vor Ort, die dabei helfen würden, den alten Kollegen zu befreien, wenn ihr ihnen zunächst einige Gefallen leistet.

Mit dem PSN Store Update in dieser Woche wurde der aktuellste DLC “Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre” veröffentlicht, dessen Handlung sich um den weiterhin schwelenden Konflikt zwischen den Familien Hodunk und Zaford dreht, über den ihr bereits im Rahmen der Hauptkampagne gestolpert seid. Jeweils ein Mitglied der beiden Familien soll verheiratet werden und Moxxi stellt euch vor die Aufgabe, die passenden Zutaten für einen Liebestrank zu besorgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.