Call of Duty: Ghosts – Offenbar Captain Price Charakter-Pack im Anmarsch

Kommentare (15)

Der „Call of Duty: Modern Warfare“- Held Captain John Price scheint demnächst auch als spielbarer Charakter im aktuellen „Call of Duty: Ghosts“ verfügbar gemacht zu werden. Die Verantwortlichen von Infinity Ward deuten auf Twitter an, dass sich ein Captain Price Customisation Pack im Anmarsch befindet.

Weitere Nachforschungen des YouTubers TWiiNSANE haben ergeben, dass mit dem Captain Price-Pack neben dem Player-Skin auch Waffen-Camo, Fadenkreuz, Abzeichen, Playercard und ein Hintergrund veröffentlicht werden sollen. Die Veröffentlichung soll demnach am 18. Februar natürlich zunächst Xbox-exklusiv erfolgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Azmodan sagt:

    Der gute alte Price...Ich find das ist nen toller Fanservice.
    Wen ich mich so an die Gulag Szene errinner in Mw2^^ wo man als Soap Price befreit^^.

  2. murphy sagt:

    Nicht schlecht! Schade nur das es wohl nicht über den Season Pass läuft sondern (zu 90%) extra kostet wie auch dieses wolf skin pack

  3. Kekekorea sagt:

    Ja wie? Dann kann man eben Price im MP spielen. Toll
    Was will ich damit? Gibt genügenden "Skins" die eh besser aussehn werden als der gute alte Price.

    Und ich wette 95% der aktiven CoD Spieler kennen ihn nichtmal. Wer kauft schon COD wegem dem SP?

  4. Whiteforce sagt:

    @keke

    Ich denke mal bei mw1+2 haben noch einige den singelplayer gespielt.

  5. flavour sagt:

    Woody harrelson??

  6. Misanthrop65824 sagt:

    Die Nummer eins im Shooter Genre!!!!!!!

  7. Professor_D sagt:

    Achja, CoD4, Mw2 und Mw3. Von der Kampagne her unerreicht.

  8. grabolino sagt:

    Für 15€! ^^

  9. Azmodan sagt:

    Empfand die MW1-3 single Kampagne doch echt nice!!
    Wenn ich da an den BO Storydreck etc. denke.

  10. Alcest sagt:

    Einen Charakter Skin für einen Ego Shooter LoooooL. Ich kenne spontan nur einen der so dumm ist und es kaufen wird:

    Misanthrop, der kleine Vorschullumpen.

  11. Misanthrop65824 sagt:

    Ich habe noch nie Geld für ein Dlc ausgegeben. Und schon gar nicht für Skins. Hahaha sowas kaufen nur geistig minderbemittelte. Egal für welches Game. Ich bekomme Map Packs sowieso immer geshared.
    Würde dafür niemals einen Cent ausgeben. Gerade weil die standart Maps sowieso immer besser sind.
    Trotzdem
    Cod forever no1

  12. Professor_D sagt:

    @Misanthrop
    Und, hast du deinen Kumpel der dir shared schon gesagt das er geistig minderbemittelt ist?

  13. Kazuya sagt:

    @Professor_D

    Nein hat er nicht, weil er sonst nicht weiß wie er an die Dlc's rankommen soll.

    Er ist halt ein Fuchs und weiß wie man am jeder Ecke spart, die Harzler haben es halt drauf 🙂

  14. Misanthrop65824 sagt:

    Hahaha kazuya das mc fit Opfer. Damit hast du dich ja eindeutig geoutet auf welche abgrundtiefer gesellschaftlicher stufe du stehst. Mc fit ist für asoziales Pack wie dich geschaffen worden, die für andere Fittis 1.zu asozial sind und 2. zu Arm sind. Wer ins mc für geht, ist wirklich ganz unten angekommen....
    Und ja ich sage denen auch wie geistig minderbemittelt die sind. Wer für Dlc Geld ausgibt ist geistig behindert.
    Genauso wie alle Raucher