Darksiders & Red Faction: Nordic Games kündigt Complete Editions für die PS3 an

Was vor ein paar Tagen bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt.

So werden die Verantwortlichen von Nordic Games die beiden „Darksiders“-Ableger in der Tat noch einmal aufgreifen und diese in Form der „The Darksiders Collection“ auf der PlayStation 3 veröffentlichen. Die besagte Sammlung wird am 14. März das Licht der Welt erblicken und neben „Darksiders“ sowie „Darksiders 2“ auch den Season-Pass zu „Darksiders 2“ enthalten. Dieser ermöglicht es euch, die Download-Inhalte zum zweiten Teil ohne zusätzliche Kosten herunterzuladen.

Ebenfalls am 14. März erscheint die „Red Faction Collection“, die auf der PlayStation 3 die beiden Ableger „Red Faction: Guerrilla“ und „Red Faction: Armageddon“ enthalten wird. Darüber hinaus ist der „Path of War“-DLC enthalten.

Einen Preis nannte Nordic Games bisher zwar nicht, derzeit wird allerdings spekuliert, dass die Sammlungen zu Preisen zwischen 40 und 50 Euro angeboten werden könnten.

darksiders-ii-the-demon-lord-belial

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kriegshammer

Kriegshammer

13. Februar 2014 um 14:27 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

13. Februar 2014 um 14:55 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

13. Februar 2014 um 17:40 Uhr