NBA Jam: EA deutet Rückkehr des Arcadespiels an

Die Basketball-Arcade-Reihe „NBA Jam“ wird wohl demnächst mit einem neuen Ableger versorgt. Den entsprechenden Hinweis dazu gibt EA Sports auf dem offiziellen Twitter-Account.

Nachdem „NBA Jam“ 1993 erstmals in die Spielhallen und etwas später auf die damaligen Konsolen kam, brachte EA Sports 2010 ein Remake auf die Wii, die PS3 und die Xbox 360. Mit der „NBA Jam: On Fire Edition“ folgte 2011 eine neue Version mit verbessertem Gameplay und neuen Features.

Electronic Arts hat bisher noch keine Pläne bekannt gegeben, die Reihe fortsetzen zu wollen. Hier der Tweet, der offenbar erstes Interesse an einem neuen Ableger wecken soll:

nba-jam-20100802100756465

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cullinan_one

cullinan_one

13. Februar 2014 um 10:52 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. Februar 2014 um 11:37 Uhr