Deep Down: Neue Infos zum PS4-Spiel und ein Gameplayvideo

Zwar wird „Deep Down“ (bzw. die Beta) nicht mehr zum japanischen Launch der PlayStation 4 erscheinen, doch schreitet die Entwicklung weiter voran. In dieser Woche wurde der PS4-Titel sogar im Rahmen eines Livestream-Events vorgestellt. Und im Rahmen der Session plauderte Producer Kazunori Sugiura ein wenig über den Titel und gab weitere Infobrocken preis. Einige der Infos sind aber nicht wirklich neu.

  • Es sind ausschließlich männliche Charaktermodelle spielbar, was offenbar an der Story liegt.
  • Es ist derzeit noch unklar, ob es Ausweichmanöver geben wird.
  • In der Tokyo Game Show-Demo gab es noch den Schwierigkeitsgrad „Casual“, der es nicht in das finale Spiel schaffen wird, da es eine festgelegte Schwierigkeits-Stufe gibt. Und diese kann serverseitig angepasst werden.
  • Es wird ein Story-Mode geboten, der in Kapitel unterteilt sein wird.
  • Remote Play mit der PS Vita wird unterstützt
  • Zum Start wird es nur vier Waffentypen (Speer, die Schwert-Schild-Kombi, Zweihänder und eine noch anzukündigende Waffenart) geben. Weitere sollen mit Updates nachgereicht werden. Da sich jede Waffe völlig anders spielt, hat man diese eingeschränkte Designentscheidung für den Launch von „Deep Down“ getroffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

16. Februar 2014 um 15:09 Uhr
linkin_parkky

linkin_parkky

16. Februar 2014 um 16:13 Uhr
Hell-Machine

Hell-Machine

16. Februar 2014 um 20:07 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. Februar 2014 um 00:29 Uhr
DARK-SOULINGER

DARK-SOULINGER

17. Februar 2014 um 07:15 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

18. Februar 2014 um 08:32 Uhr