South Park: Der Stab der Wahrheit – Frisches Preview-Video verfügbar

Kommentare (14)

Mit einem neuen Preview-Video von Ubisoft-TV erfahren wir weitere Einzelheiten über das kommende Rollenspiel “South Park: Der Stab der Wahrheit”, das von den South Park Digital Studios und Obsidian Entertainment entwickelt wurde. Die Veröffentlichung von “South Park: Der Stab der Wahrheit” wird am 6. März 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erfolgen.

“South Park: Der Stab der Wahrheit” wurde von den beiden Schöpfern der Serie, Matt Stone und Trey Parker, geschrieben und vertont. “Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South-Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen”, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Cola sagt:

    Doof nur mit englischem gespreche, finds auf Deutsch viel cooler. Und ubisoft macht eh nur Müll.

  2. DarkLord1003 sagt:

    Wird das Spiel eigentlich noch auf Deutsch synchronisiert?

  3. Cloud324 sagt:

    Das kampfsystem erinnert mich ein bisschen an Paper Mario, was ich nicht schlecht finde. Das Spiel kauf ich mir 100 pro.

  4. Kriegshammer sagt:

    Wie kann man die Original-Vertonung nur besser finden als die deutsche Synchro? Die Stimmen nerven einfach nur! Bei den Simpsons (Serie) grenzt die originale, englische Vertonung auch schon an akustische Umweltverschmutzung.
    Nee, nee... dafür ist mir mein Trommelfell zu schade. Keine deutsche Synchro > kein Kauf!!!

  5. leo_trotzki sagt:

    die meisten witze kommen auf deutsch eh falsch rüber

  6. Fanril sagt:

    Zur Vorbereitung auf das Game kann ich jeden die Aktuelle Staffel empfehlen.
    Darin gibt es eine Tripple Folge die auf den Stab der Wahrheit vorbereiten.

    Ich hoffe, dass das Game auch eine lange Spielzeit hat und nicht schon nach sechs Stunden vorüber ist

  7. Pedro77 sagt:

    ich werds mir auf pc geniessen lassen^^ wird sicher witzig 😀 douchebag xD

  8. boddy sagt:

    Wird auch endlich Zeit, dass es das Game in meine PS3 schafft. Da werde sich die PS4 Titel wie Thief und Infamous wohl erstmal hinten anstellen müssen.

  9. Professor_D sagt:

    Das Ding wird gekauft, weiss einer wo man es für unter 60 Euro bekommt? Vielleicht so für 40Euro?

  10. raptorialand sagt:

    Werd mir das auch nur laden... wenn die sparen bei der syncro spar ich beim kauf

  11. Great_oberon sagt:

    @raptorialand Eine Straftat vorher anzukündigen, macht es dem Verteidiger nicht leichter

  12. Cpt. Archer sagt:

    @Professor_D

    bei zavvi?

    werd mir das Game holen aber erst im Mai oder so, so viele geile Games die nächsten beiden monate die erscheinen. ich mag die dt. und engl. synchro , engl. hören sich leider zuviele charaktere gleich an.

    @Fanril

    du meinst die Black Friday episoden wo Game of Thrones verarscht wird?

    "flooby wieners, softly flooby wieners,wieners, wieners,flobby wieners!"

  13. redman_07 sagt:

    wie alt sind die leute hier?
    ORIGINAL Sprachausgabe....ist grundsätzlich immer besser.

    Nur weil ihr was anderes gewohnt seid, ist es nicht besser.
    Die simpsons sind ein schlechtes beispiel...mal so nebenbei.

    Die ORIGINAL synchro, wird der szene entsprechend direkt aufgesprochen. Bei übersetzungen haben die zuständigen studios oft mals nichtmal das spiel, was synchros oft so schlecht aussehen lässt.

    Fangt mal ne serie mit der original sprache an, wechselt dann nach paar folgen auf deutsch....ihr werdet NIEMALS sagen, die deutsche ist besser.

    Ich denke die meisten können einfach schlecht englisch, was kein vorwurf ist...

  14. scarface-_-1984 sagt:

    Keiner mùsste das kaufen in deutschland ,diese hurensöhne haben selber schuld!!!

Kommentieren

Reviews