The Walking Dead: Staffel 2 - Ein einsamer Screenshot zur zweiten Episode

Derzeit arbeiten die Jungs von Telltale Games mit Nachdruck an der Fertigstellung der neuesten „The Walking Dead: Staffel 2“-Episode.

Diese befindet sich aktuell unter anderem für die PlayStation 3 in Entwicklung und soll in Kürze veröffentlicht werden. Einen handfesten Termin lieferten uns die Entwickler bisher zwar nicht, stellten auf Twitter aber zumindest einen neuen Screenshot zur Verfügung, mit dem man uns noch einmal auf die bevorstehende Veröffentlichung der „A House Divided“ genannten Episode einstimmen möchte.

Diesen findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Professor_D

Professor_D

17. Februar 2014 um 14:16 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

17. Februar 2014 um 15:22 Uhr
Professor_D

Professor_D

17. Februar 2014 um 18:29 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

17. Februar 2014 um 21:13 Uhr