The Walking Dead: Season 2 - Episode 2 - Release im März bestätigt und Screenshot-Duo veröffentlicht

Um uns die Wartezeit bis zur finalen Veröffentlichung der zweiten Episode der zweiten „The Walking Dead“-Staffel ein wenig zu versüßen, meldete sich Telltale heute via Twitter zu Wort.

Dabei veröffentlichten die kreativen Köpfe hinter dem Episoden-Adventure nicht nur zwei neue Screenshots zur neuesten Episode „A House Divided“, sondern ließen darüber hinaus verlauten, dass diese im kommenden März das Licht der Welt erblicken soll. Einen handfesten Termin konnten uns die Entwickler von Telltale Games bisher aber nicht nennen.

Dafür versprach man uns, dass nächste Woche ein neuer Trailer zu „A House Divided“ veröffentlicht wird. Möglicherweise enthüllt man mit diesem den Releasetermin der neuesten Episode.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Professor_D

Professor_D

20. Februar 2014 um 19:04 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

20. Februar 2014 um 19:48 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

20. Februar 2014 um 21:49 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

20. Februar 2014 um 23:21 Uhr