Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - "Prinzessinnenfest" – Neues saisonales Event angekündigt

Wie Square Enix auf der offiziellen Website bekannt gab, steht mit dem „Prinzessinnenfest“ ein neues saisonales Event in “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” kurz bevor. Das neue Event mit dem Titel „Das Prinzessinnenfest“ wird im Zeitraum vom Freitag, den 28.02.2014 um 8.00 Uhr bis Donnerstag, den 13.03.2014 um 14.59 Uhr (GMT) stattfinden.

Auf der offiziellen Webseite heißt es dazu: „Überall kündigt sich das Prinzessinnenfest mit süßlichem Duft und pastellenen Farben an. Auch vor den Toren der Goldschmiedegilde, die sich dieser Tage vor Kundschaft nicht retten kann. Dabei ist es bis zur Veröffentlichung der neuen Schmuckkollektion noch lange hin. Was also zieht die Ul’dahner in Scharen an?“

„Um das diesjährige Prinzessinnenfest noch etwas feierlicher zu gestalten, haben sich die Organisatoren etwas Besonderes ausgedacht: Einen Wettbewerb, bei dem die schönste Edvya-Puppe gekürt werden soll. Prinzessin Edvya aus der Thorne-Dynastie war es ja bekanntlich, deren unerlaubter Ausflug in die Stadt überhaupt erst den Grundstein für das Fest legte. Ein passenderes Modell für den Puppenwettbewerb könnte es daher gar nicht geben.“

Während des Veranstaltungszeitraums erklären euch Königliche Diener an verschiedenen Orten, wie ihr am Prinzessinnenfest teilnehmen könnt. Details dazu erfahrt ihr auf der  offiziellen Webseite

final fantasy realm reborn prinzessinnenfest

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ლ(ಠ益ಠლ)

ლ(ಠ益ಠლ)

22. Februar 2014 um 00:47 Uhr