Thief: Umfassende Gameplay-Szenen in neuen Videos festgehalten

Neue Gameplay-Videos zum kommenden Stealth-Actionspiel “Thief” geben Einblicke in den Prologue und die erste Mission des Spiels. Die Videos stammen von Gamespot, denen Stephane Roy von Eidos einige ergänzende Details zum Spiel verriet, sowie von PlayStation Access. “Thief erscheint am Freitag, den 28. Februar 2014 für PlayStation 4 und PlayStation 3.

Zur Hintergrundgeschichte des Spiels heißt es: “Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte. Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum. Zuerst stahl ich, um zu überleben … dann überlebte ich, um zu stehlen. Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade. Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen. Ich bin Garrett … Ich nehme mir, was euch gehört.”

Weiter: “In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung. In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Xbox Game Pass

100 Millionen Abonnenten durch die Übernahme von Activision Blizzard?

Alone in the Dark

Steht die Rückkehr der Marke bevor?

GTA 6

Wird laut Take-Two Interactive "eine neue kreative Benchmark setzen"

God of War Ragnarök

Animation Director verspricht neue Schild-Moves

Tekken 8

Offizielle Enthüllung auf den The Game Awards 2022?

Gamescom 2022

Tickets mit 50 Prozent Rabatt

Modern Warfare 2

Beta, Termin der Multiplayer-Enthüllung und mehr bestätigt

PS Plus Extra

Erstes August-Spiel wohl bekannt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

King Azrael

King Azrael

21. Februar 2014 um 11:19 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

21. Februar 2014 um 11:34 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

21. Februar 2014 um 12:44 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

21. Februar 2014 um 12:51 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

21. Februar 2014 um 14:11 Uhr
Professor_D

Professor_D

21. Februar 2014 um 18:35 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

21. Februar 2014 um 20:09 Uhr