Mortal Kombat: Kiefer Sutherland spricht von neuem Spiel

In einem aktuellen Interview des Schauspielers Kiefer Sutherland über seine Arbeit an „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“, bestätigte er, dass er außerdem an einem neuen „Mortal Kombat“-Spiel gearbeitet hat.

Im Interview über seine Rolle als Big Boss in „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ sagte Sutherland: „Ich habe an Mortal Kombat gearbeitet, und es ist ein gewaltiges Spiel, aber es ist so gar nicht wie MGS5.“

Im Gegensatz zu der Arbeit an „Metal Gear Solid 5“, die rund ein Jahr gedauert hat, war die Arbeit an „Mortal Kombat“ recht schnell schnell vorüber, wie Sutherland anmerkte. Welche Rolle er in „Mortal Kombat“ übernahm, hat er allerdings nicht verraten.

Warner Brothers und NetherRealm haben sich bisher nicht zu Sutherlands Mitarbeit bei einem neuen „Mortal Kombat“-Projekt geäußert.

mortal-kombat-logo-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

22. Februar 2014 um 14:07 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

22. Februar 2014 um 14:12 Uhr
Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

22. Februar 2014 um 14:20 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Februar 2014 um 17:42 Uhr