Mortal Kombat: Kiefer Sutherland spricht von neuem Spiel

Kommentare (10)

In einem aktuellen Interview des Schauspielers Kiefer Sutherland über seine Arbeit an „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“, bestätigte er, dass er außerdem an einem neuen „Mortal Kombat“-Spiel gearbeitet hat.

Im Interview über seine Rolle als Big Boss in „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ sagte Sutherland: „Ich habe an Mortal Kombat gearbeitet, und es ist ein gewaltiges Spiel, aber es ist so gar nicht wie MGS5.“

Im Gegensatz zu der Arbeit an „Metal Gear Solid 5“, die rund ein Jahr gedauert hat, war die Arbeit an „Mortal Kombat“ recht schnell schnell vorüber, wie Sutherland anmerkte. Welche Rolle er in „Mortal Kombat“ übernahm, hat er allerdings nicht verraten.

Warner Brothers und NetherRealm haben sich bisher nicht zu Sutherlands Mitarbeit bei einem neuen „Mortal Kombat“-Projekt geäußert.

mortal-kombat-logo-top

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Devilseye sagt:

    Mk auf PS4, goil

  2. -I-c-h-i- sagt:

    Das PS3 Game war der Hammer, hoffe aber dass im nächsten Game die Charaktere sich nicht wieder so steif bewegen...

  3. moon-madness sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

  4. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    #sonnyblack

  5. Dragon_Ninja86 sagt:

    Ichi hat recht haben sich zu steif.bewegt

  6. Seven Eleven sagt:

    MK RULORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon seit dem SNES/AMIGA/MEGA DRIVE....

    Finish him, röööt rööt, please insert Disk 3.........muaaaaaargh

  7. Joker86 sagt:

    ja man, bestes prügelgame..

  8. Devilseye sagt:

    @Seven Eleven, Amiga?

  9. Adiii_1994 sagt:

    hoffentlich im stil von mk deception

  10. Alcest sagt:

    Devil

    MK II beispielsweise, gab es auch für Amiga.